Persönliches

BOGI oder HABO  so nennen mich meine Freunde. Bin ein echter Linzer, der seine Wurzeln in dieser schönen Stadt nicht vermissen möchte.

Glücklichst mit EVA verheiratet. Eva ist vom Sternzeichen Zwilling – ich Wassermann.
Also beste Voraussetzung für ein glückliches Leben.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Jeder Tag mit ihr ist ein Gewinn. Wir lachen gerne und ergänzen uns einfach fließend.

So bin ich: positiv denkend, gewissenhaft, humorvoll, verlässlich, sportlich, kreativ  und zielstrebig. Meine Freunde treffe ich entweder beim Sport, Weinverkostung, beim Essen oder Wandern.

Freizeitgestaltung:

Sicheldorf bei Bad Radkersburg in der Südoststeiermark ist jetzt unsere zweite Heimat. Im Frühjahr, als auch im Herbst verbringen wir dort je drei Wochen zum Radfahren mit Einkehrschwung in die Buschenschänken.
Im Sommer ist es unser schönes Salzkammergut, allem voran am Wolfgangsee oder der Attersee zum Baden, Geniessen und Entspannen. Zwischendurch auf einen Abstecher in die Wachau, Wössendorf.
Im Winter sind die Ramsau oder das Mühlviertel zum Langlaufen unsere Ziele.
Zwischendurch Freunde zum Gedankenaustausch treffen.
Oder Reisen planen und umsetzen.
Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf. Oscar Wilde
Gemeinsam, entspannt die Zeit zuhause geniessen.