Persönliches

BOGI oder HABO  so nennen mich meine Freunde. Bin ein echter Linzer, der seine Wurzeln in dieser schönen Stadt nicht vermissen möchte.

Glücklichst mit EVA verheiratet. Eva ist vom Sternzeichen Zwilling – ich Wassermann. Also beste Voraussetzung für ein glückliches Leben.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Jeder Tag mit ihr ist ein Gewinn. Wir lachen gerne und ergänzen uns einfach fließend.

So bin ich: positiv denkend, gewissenhaft, humorvoll, verlässlich, sportlich, kreativ  und zielstrebig. Meine Freunde treffe ich entweder zu einem Gedankenaustausch, beim Sport, Weinverkostung, beim Essen oder Wandern.

Freizeitgestaltung:

Sicheldorf bei Bad Radkersburg in der Südoststeiermark ist jetzt unsere zweite Heimat. Im Frühjahr, als auch im Herbst verbringen wir dort je vier Wochen zum Radfahren und zum Einkehrschwung in die Buschenschänken.
Im Sommer ist es unser schönes Salzkammergut, allem voran Strobl am Wolfgangsee oder der Attersee zum Baden, Geniessen und Entspannen. Zwischendurch auf einen Abstecher in die Wachau, Wössendorf.
Im Winter sind Embach oder die Ramsau zum Langlaufen oder Winterwandern unsere Ziele.
Treffen mit unserer Familie und Enkel, sowie lieber Freunde und Bekannte ergänzen unser Freizeitprogramm.
Zwischendurch bin ich im Fitnesstudio (F 10) zur körperlichen Ertüchtigung mit anschließender Sauna. Die wöchentliche Männer Mittwoch Wander Runde www.mmwr.at oder die Badmintonrunde am Freitag ergänzen mein reichhaltiges Freizeitvergnügen.